GANGAN.AT – Trailer

Alles neu: GANGAN.AT

Im Herbst 2018 ist das ursprünglich als Gangway Magazin bekannte GANGAN Lit-Mag (Gangway ist nun das GANGWAY Cult-Mag) nach monatelanger Arbeit  in einer modernen digitalen Ausgabe wieder erschienen. Der drei-Minuten-Clip zeigt das neue Design – und alle rund 550 Beiträge, die seit 1996 veröffentlicht wurden, sind jetzt aus einer Datenbank abrufbar.

Die Musik ist übrigens von VIECH, einer Band, die ich sehr schätze und bei deren Frontmann Paul Plut ich mich herzlich für die freie Nutzung ihrer Songs auf meinen Trailern bedanke. „Ich hab viele Fehler gemacht „… (aber daraus auch eine Menge gelernt) ist vom neuen Album Heute Nacht nach Budapest, das ich immer wieder gern höre. Die Ehrlichkeit der Lyrics besticht und passt rückblickend auch manchmal zu meinem eigenen Leben.