Lit-Mag Trailer

Willkommen auf der neuen Domain

Die GANGAN Lit-Mags

Im Herbst 2018 ist das ursprünglich als Gangway Magazin bekannte GANGAN Lit-Mag nach monatelanger Arbeit  in einer modernen digitalen Ausgabe auf der neuen Domain GANGAN.AT wieder erschienen. Der drei-Minuten-Clip zeigt das neue Design – und alle rund 600 Beiträge, die von 1996 bis 2019 veröffentlicht wurden, sind jetzt aus einer Datenbank abrufbar.

Die Musik ist von VIECH, einer Wiener Band, die ich sehr schätze und bei deren Frontmann Paul Plut ich mich herzlich für die freie Nutzung ihrer Songs auf meinen Trailern bedanke. „Ich hab viele Fehler gemacht“… (aber daraus auch eine Menge gelernt) ist vom Album Heute Nacht nach Budapest, das ich immer wieder gern höre. Die Ehrlichkeit der Lyrics besticht und passt rückblickend auch manchmal zu meinem eigenen Leben.