Bright Angel

GROUPIE FOREVER
Miniatur

Robert Plant tritt am 28. Juli in der Arena Wien auf. Er war, wie jeder weiß, der Sänger von Led Zeppelin, der besten hard rock band ever. Sie waren überhaupt die Superband der frühen Siebziger, praktisch immer ausverkauft. Auf der Infoseite zum Konzert ist ein aktuelles Foto von Robert Plant, auf dem er ziemlich abgewrackt aussieht.

Da sage ich zu meiner Frau, die, wie ich, 51 ist: „Er kann ja jetzt froh sein, wenn er dich als Groupie kriegt.“ Worauf sie erwidert: „Klar kann er das. Ich habe große Titten und kann gut blasen. Er nimmt mich mit Handkuss.“ Äh, was soll man darauf sagen? Vielleicht fahre ich doch lieber alleine zum Konzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.